Live, Junge, live!

 

Seit der Gründung von Boal haben wir immer viel Wert darauf gelegt auch live aufzutreten und haben uns von Straßenfesten über kleine Festivals bis zu kleinen Support-Acts durchgeschlagen. Ab und an kann man uns auch mal als Haupt-Act sehen. Termine gibt es bald auf unserer Seite!

Wir haben immer einen Riesenspaß auf der Bühne und unser Publikum mit uns. Das kann man auch oft in den Kritiken lesen. Und uns geht es auch hauptsächlich um den Spaß an der ganzen Sache. Wenn die Leute vor der Bühne tanzen und lachen, haben wir unsere Aufgabe erfüllt.

Noch spielen wir in kleinen Hallen, aber das wird bald anders werden. Näheres in Kürze hier!

Wer uns gerne live sehen möchte, der soll uns eine Email schreiben und nachfragen wann wir in der Gegend sind. Auch Veranstalter können uns gerne kontaktieren. Wie gesagt freuen wir uns um jede Gelegenheit vor Publikum zu spielen. Zum einen sammeln wir dadurch Erfahrung und zum anderen konnten wir uns so schon eine feste Fanbase sichern.

Interessantes